Montag, 4. Juli 2016

Maybelline The V Master Contour Stick Review

Hey,
Ich habe vor ein paar Wochen mir mal den The V Master Contour Stick von Maybelline zugelegt. Ich wollte mich mal unbedingt ans Konurieren ran trauen, weil ich bisher noch nie so was ausprobiert habe. Konturiert ihr gerne und regelmäßig euer Gesicht oder seid ihr genauso ein Neuling wie ich?😊

Hier seht ihr jetzt mal das gute Stück :D
Ich müsste dafür 8,95€ bezahlen, was vielleicht ein bisschen viel ist, wenn man bedenkt, dass man auch so Kontur Paletten für 3/4€ in der Drogerie bekommt.
Mir war es das aber Wert, weil ich unbedingt ein Cremiges Produkt testen wollte.


Hier seht ihr noch mal das Produkt an sich genauer. Ich finde es leider ein wenig unhandlich im Auftrag, weil man extrem drauf achten muss wie man diesen Stick richtig hält um die Farbe richtig auftragen zu können. Es kann nämlich mal passieren, dass wenn man z.b die Helle Seite zum Highlighten nutzt man darüber noch einen kleinen braunen strich hat, wenn man es nicht richtig auf dem Gesicht angewinkelt hat (ich hoffe ihr versteht was ich meine, weil es etwas schwer zu beschreiben ist😅).

Hier habe ich es mal für euch unverblendet auf dem Gesicht aufgetragen fotogschaden😉
Vielleicht können sich einige dann besser vorstellen wie man sowas aufträgt.

Wie man sehen kann, macht die helle Seite kaum einen Sinn, weil sie meiner Hautfarbe fast zu 100% entspricht.
Ich habe mich übrigens für die hellere Nuance des Produktes entschieden, falls es euch interessiert. :)


Hier ist nun das Endergebnis zu sehen. Ich finde es richtig schön und ihr? Das gute ist, dass es auch über den Tag bei mir so bleibt und nicht fleckig wird oder irgendwo hin verrutscht👌


Fazit: Ich finde dieses Produkt echt gut und habe bis auf den Auftrag nichts daran zu meckern. Ich denke mal das so gut wie jeder damit klarkommen könnte, weil ich als Anfänger es nach ein paar wenigen versuchen hinbekommen habe!
Ob man die helle Highlighter Farbe braucht ist meiner Meinung nach fragwürdig, aber es kann ja nicht schaden😉

Das war es dann auch schon, ich hoffe euch hat die Review etwas weiter geholfen😇 Falls ihr Review wünsche habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben!💘

1 Kommentar:

  1. Das Ergebnis gefällt mir auch wirklich gut :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...