Sonntag, 17. Juli 2016

Maybelline Fit me matte and poreless Fundation Review

Follow my blog with Bloglovin Hallo,
Ich habe damals mal eine Probe von dem Maybelline Fit me matte and poreless make-up angefordert, bevor es neu auf den Markt kam und ich war sofort begeistert😍
Ich wusste direkt, dass ich es mir in groß kaufen werde und das habe ich nun auch getan.☺
Es überzeugt meiner Meinung nach nicht nur mit dem Preis sondern auch mit dem Ergebnis auf der Haut sehr.
Es kostet so knapp 6/7€ also ist es echt recht günstig für die Marke Maybelline.

Die Konsistenz von dem Make up ist recht flüssig, lässt sich aber dadurch auch super in die Haut einarbeiten. Ich persönlich bevorzuge Mattierte Haut anstatt dieses 'glowige' Finish. Wer das auf jeden Fall nicht mag sollte dann die Finger davon lassen, weil es bei mir nämlich die Haut echt gut abmattiert😅
Zu diesem 'poreless' kann ich sagen, dass es meiner Meinung nach zum Teil stimmt, sie werden bei mir bis zu einem bestimmten Punkt super abgedeckt, aber alles war bei mir nie weg (jedenfalls im Nasenbereich).

Hier seht ihr diesen Fleck noch mal auf der Haut verteilt, so viel nehme ich ungefähr für das ganze Gesicht. (Ich wollte euch mit dem Bild noch mal zeigen, wie die Konsistenz so vor dem einarbeiten in die Haut ist)

Bei mir hält das Make up auch übrigens den ganzen Tag ohne Probleme, zwar gehe ich immer noch leicht mit Puder drüber damit es so lang hält, aber das stört mich persönlich nicht.

Fazit: ein ganz tolles Produkt, vor allem Leuten die zu Öliger Haut neigen solltest das meiner Meinung nach unbedingt mal testen!
Für mich ist es aktuell mein absolutes lieblings Make-up👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...