Samstag, 13. August 2016

Aktuelle Gesichtspflege Routine

Hallo ihr lieben,
Heute hab ich mal eine Pflege routine für euch☺
Und es wird sich diesmal um die Pflege im Gesicht gehen. Ich persönlich habe sehr trockene Haut und an manchen stellen Neurodermitis🙈 ab und zu bekomme ich aber auch gern mal Pickel, was ja auch normal ist. Ich dachte mir, dass ihr das wissen solltest bevor ihr euch irgendetwas nach kauft, was ich gut finde.
So jetzt fangen wir aber mal an!
Hier seht ihr erst mal meine ganzen Produkte die ich ganz gern und regelmäßig benutze. Ich habe zwar noch mehr, aber entweder mag ich sie nicht so oder ich hab welche auf Vorrat, die ich noch nicht ausprobiert habe.


Fangen wir erst mal mit der Reinigung an:
Mein Gesicht wasche ich täglich morgens & abends mit dem MyMadita Waschgel (ihr könnt es online bei Mymadita für ca 8€ kaufen).
Dann geht es weiter mit dem Toner von love me green, den benutze ich eigentlich nur abends wenn ich auch mehr Zeit habe für diesen 'extra Schritt'.
Ein mal die Woche oder manchmal auch öfter benutze ich dann noch ein leichtes Gesichts Peeling, dieses hier ist jetzt von Garnier.

Abends verwende ich dann zum abschminken immer das Garnier Mizellenwasser und wasche dann danach noch mal mein Gesicht mit dem Waschgel von oben.
Dann benutze ich immer ein Wimpernserum, in diesem Fall von Medipharmacosmetics (in jeder Apotheke erhältlich). Und zu guter letzt immer noch eine Nachtcreme von Balea und ein Serum von Develle Naturkosmetik.

(Dieser Schritt ist eher 'optional')
Immer wenn ich dann mal Pickel habe, benutze ich einer dieser Produkte, das entscheide ich immer nach Lust und Laune. Ich finde das beide ihren Job ganz gut erledigen, aber es sind halt auch keine 'Wundermittel'.

So viel mehr mache ich eigentlich auch nicht. Manchmal benutze ich noch gelegentlich irgendeine Maske von Balea oder so, aber es gehört jetzt nicht zwingend zur Routine.

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum Nächsten mal.

1 Kommentar:

  1. Ich benutze auch das Mizellenwasser. Finde es sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...