Montag, 11. Juli 2016

Meine Momentanen Top 5 unter 5€

Hallo ihr lieben,
Ich habe letztens mal auf Instagram gefragt, was ihr gerne so für Blogposts sehen wollt und ein paar hatten Lust, dass ich euch mal meine Top 5 unter 5€ zeige😊 und jetzt werde ich sie euch mal vorstellen!
Hier mal die Übersicht der Produkte, die ich euch nun näher vorstellen werde.

Diese Guhl Feuchtigkeits Spülung habe ich erst vor kurzem entdeckt und war sofort begeistert! Sie duftet super & macht die Haare unglaublich weich und glänzend. Für mich ist es bisher die beste Spülung aus der Drogerie😍 Ich kann irgendwie sehr schlecht beschreiben was sie so besonders macht, weil irgendwie echt jede Spülung weiche Haare macht und sowas halt😂 probiert es am besten einfach selber mal aus.
 Sie kostet übrigens so knapp 4/5€, aber es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich!


Als nächstes habe ich noch ein Duschprodukt für euch :D und zwar das Vanille Körper Peeling von treaclemoon. Generell geht es eigentlich um das Produkt an sich und nicht um die Geruchs Richtung (auch wenn es super riecht). Es peelt meiner Meinung nach perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig😇👌 man kann es auch jeden Tag anwenden wenn man möchte.
Preis: 2,95€



Dann habe ich einen super Alltags Lippenstift für euch! Er ist richtig perfekt wenn man etwas auf den Lippen haben möchte, aber es halt nicht zu krass sein soll. Ich trage ihn sehr gern zur Schule, weil diese Farbe einfach wunderschön auf den Lippen aussieht. Generell bin ich ein totaler Fan von den trend it up Lippenstiften! Probiert sie unbedingt mal aus, falls ihr es nicht schon getan habt😊 
Übrigens ist das die Farbe 010 und er hat 2,25€ gekostet.


Jetzt die letzten 2 Produkte, die gefühlt jeder als Favorit hat😂 es tut mir wirklich leid, aber ich bin auch so mainstream und verliebt in die Catrice liquid Camouflage Cream.
Die Deckkraft ist halt einfach super, er hält gut und er kostet auch recht wenig (so ungefähr 3€)


Hier dann nun zum 2. Mainstream Produkt✌ die Catrice Glan&Doll Mascara. Sie macht wunderschöne Wimpern nur man bekommt sie leider etwas schwer ab, das hasse ich so an der..(aber sie ist ja auch wasserfest😁).
Für 3,95€ ein absolutes Must Have meiner Meinung nach

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Produkte :)
    Ich find die Trend it up Lippenstifte echt super :)
    Und das Treacle Moon Peeling auch,das muss immer da sein *-*
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...