Freitag, 8. Juli 2016

Catrice prime and fine mattifying Powder Waterproof Review

Hey,
Ich habe heute mal eine Review zu meinem aktuellen lieblings Puder für euch :)
Ich hoffe euch interessiert der post und ich konnte euch anfixen😏

Wie ihr sehen könnt ist das Puder weiß bis ins hell beige gehende. Man sieht es kaum auf der Haut (außer halt den Mattierungs Effekt), was ich richtig gut finde. Es dunkelt auch über den Tag nicht nach oder so.

Hier seht ihr noch mal das Puder "kompremiert" auf dem Finger. Natürlich hat es keinen so krassen Effekt auf dem Gesicht außer man geht viel zu oft mit neuem Puder auf dem Pinsel über das Gesicht. (Dann sieht man einen leichten weißlichen Schleier)

Mit diesem Puder hier kann man übrigens auch super  den Concealer "backen". Ich glaube mittlerweile kennt jeder dieses Prinzip, damit sich der concealer nicht in Hautfalten absetzt.
Ich gehe dann immer mit meinem Ebelin Male up Ei in das Puder und gebe es mir dann großzügig unter die Augen. Für mich funktioniert diese Methode echt super😻

Ich habe dieses Puder damals für ungefähr 4,95€ bei Dm gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...