Mittwoch, 13. Juli 2016

Dm Haul (Dekorative Kosmetik)∆ + PR-Samples

Hallo,
Ich war gestern noch in der Drogerie unterwegs und konnte natürlich am Catrice Sale nicht vorbei gehen!
Ich habe meine Schminksammlung sehr aufgestockt und mit welchen Produkten werdet ihr jetzt sehen😍
Ich fange mal mit der Catrice Fundation an. Ich habe sie für nur 3,75€ in der hellsten Nuance mitgenommen. Sie verspricht pflegend zu sein und nachweislich einen sichtbar ebenmäßigeren Teint zu machen. Sie hat SPF 25, was ich echt gut finde vor allem jetzt für den Sommer und sie soll angeblich auch Pigment flecken aufhellen. Ich bin sehr gespannt was die so kann & sie hat übrigens ein mattes finish.

Dann habe ich mir noch einige Lippenprodukte mitgenommen😅 :
-Catrice shine appeal fluid lipstick (Farbe: 040, Preis: 1,95€) Ich liebe den jetzt schon total, er riecht super und sieht auch toll aus ohne zu kleben
-Catrice pure shine colour lipbalm (Farbe: 030, Preis: 2,45€) sieht sehr sheer aus, ist aber trotzdem total schön!
-Catrice beautifying lip smoother (Farbe: 020, Preis: 1,75€), ist auch ein schönes Lippen Produkt nur ich komme mit der Dosierung nicht so ganz klar, irgendwie bekomme ich nur sehr schlecht das Produkt raus...

Dann kam noch ein Blush von Catrice mit. Der ist so wunderschön bräunlich gehalten mit Gold Schimmer (stelle ich mir perfekt für den Sommer vor) ist übrigens die Farbe: '010 I am nuts about you' und hat 1,95€ gekostet.

Die anderen beiden Produkte sind wie man unschwer erkennen kann von essence. Ich habe sie mir aus dem Ausverkauf mitgenommen, weil ich sie eigentlich ganz schön fand🙈😇 der eyeshadow hat nur noch 0,50€ und das Beach glow fluid 1,50€ gekostet.

Und es geht weiter mit den Lippenprodukten...😂
#dezentesucht
-Catrice glossy lip glow (gibt es nur in einer Farbe, weil er sich den Lippen anpasst & hat 1,95€ gekostet)
-trend it up nomadic elegance Lippenstift in der Farbe 040 (2,95€)

Und zu guter letzt noch dieser schöne flüssig Highlighter von Catrice aus der sound of silence limited edition😌 er hat einen wunderschönen Gold Schimmer und man kann ihn super zur Fundation dazu mischen! (3,95€)

Hier seht ihr dann auch noch mal die Farbe vom trend it up Lippenstift genauer. Ein wunderschönes Nude👍


Weil es irgendwie so gepasst hat, wollte ich euch auch noch mal schnell die Sachen zeigen, die letztens so bei mir ankamen. Ich habe sie netterweise alle zugeschickt bekommen, also vielen dank an: just Cosmetics, bee natural und an einem amazon Verkäufer,der mir die Palette zur Verfügung gestellt hat.
Ich freue mich schon riesig auf's ausprobieren und zu den Sachen wird in nächster Zeit auch noch eine ausführliche Review online kommen.

Just Cosmetics bekommt ihr übrigens bei Budni. Bee natural bei Dm & Müller und falls euch die Palette interessiert, könnt ihr hier mal vorbei schauen wenn ihr wollt😊:
https://www.amazon.de/VALUE-MAKERS%C2%AE-Contouring-Palette-Concealer/dp/B01GHK0CVS?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

Das war es dann auch mit meinen neu Zugängen aus dieser und der letzten Woche, ich hoffe es hat euch gefallen!
Einen schönen Tag noch💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...