Donnerstag, 30. Juni 2016

Überwood Color-Serie (Shampoo+Conditioner) Review

Hallo :)
Ich durfte netterweise von der Marke Überwood ein Shampoo und einen Conditioner testen und jetzt wollte ich euch mal ein Feedback dazu geben.
Beide Produkte sind Naturkosmetik Produkte und aus einer Umweltfreundlicheren Verpackung🌷 was ich richtig gut finde!

Sie kosten jeweils 16,95, aber ich bin der Meinung, dass es das Geld wert ist (einmal wegen den Inhaltsstoffen und der Pflegewirkung).
Beide Produkte machen meine Haare nämlich unglaublich weich und glänzend😍 Ob das mit dem versprochenen UV Schutz so stimmt, kann ich jetzt leider nicht bestätigen, aber ich gehe mal davon aus das es was bringt. Außerdem riechen beide Sachen so super toll, irgendwie schön süßlich (erinnert mich ein wenig an den bilou Duschschaum in der Richtung Cherry Blossom) und der Duft hält bei mir bis zum nächsten Duschen in den Haaren also schon so ein paar Tage💁

Insgesamt bin ich super begeistert von den beiden Produkten und ich werde mir sicherlich noch eine andere Serie davon anschauen!
Die Marke Überwood bekommt ihr übrigens zum Beispiel bei Amazon :)

(PR-sample)

2 Kommentare:

  1. Hallo Eileen,

    Mich würde mal interessieren, ob Silikone in dem Shampoo und dem Conditioner enthalten sind.
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea😊
      In Naturkosmetik Produkten sind nie silikone enthalten, somit in den Produkten auch nicht😇
      Ich hoffe ich konnte helfen!

      Ganz liebe grüße zurück❤

      Löschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...