Samstag, 11. Juni 2016

Kms Moist Repair Pflegereihe review

Hey,
Ich dachte mir mal, dass ich euch ein wenig über die kms moist repair Reihe erzähle. Ich hab die Produkte zu Weihnachten geschenkt bekommen und somit schon einiges an 'Erfahrung' mit den Produkten
Vielleicht interessieren die Produkte irgend wen von euch auch wenn sie echt sehr teuer sind.
So ich hab jetzt ein Shampoo, den Conditioner und so eine styling leave-in pflege. Ich weiß, dass das Shampoo und der Conditioner so um die 18€ kosten, bei der leave-in Pflege bin ich mir aber leider nicht sicher😁 wie gesagt, ich hab die Sachen zu Weihnachten bekommen und der Preis variiert auch meist je nach Friseur oder Online Shop.


Ich fange jetzt einfach mal mit dem Produkt an, das mich am wenigsten überzeugt hat und zwar das Shampoo. Für mich hat es keine besonderen Effekte erzielt, es roch nur ganz gut und hat gut geschäumt. 

Der Conditioner hingegen ist das krasse Gegenteil😍 Es pflegt so klasse und macht die Haare unglaublich weich! Ich benutze diese Spülung auch oft als Haarkur, weil es einfach so reichhaltig ist🔝

Dann zu guter letzt diese Haar Stylingcreme. Ich finde es ein ganz nettes Produkt, es macht meine Haare weicher und beschwert es nicht. Nach dem Auftrag sieht das Haar auch extrem gesund und glänzend aus, außerdem macht es auch, dass meine locken schöner fallen.

Fazit: Das Shampoo ist meiner Meinung nach unnötig, aber die Spülung und die Stylingcreme sind der Traum für meine Haare👌
Ich finde aber, dass sich am meisten der Conditioner lohnt, weil es von allen das ergiebigste und pflegenste Produkt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...