Donnerstag, 23. Juni 2016

Meine Top 5 Lippenstifte😻

Hey,
Ich dachte mir mal das ich euch meine 5 Liebsten Lippenstifte vorstelle :)
Ich hoffe es interessiert euch und schreibt mir doch mal euren liebsten Lippi in die Kommentare🙈
Hier ist schon mal eine grobe Übersicht, wie man sehen kann ist ein ganz bunter Mix dabei😇

Der erste ist von essence aus der sheer&shine Reihe in der Farbe 12.
Ich finde den perfekt für den Alltag um den schnell mal ohne Spiegel oder so aufzutragen. Die Deckkraft ist halt so gut wie nicht vorhanden, aber trotzdem lässt er die Lippen irgendwie schön aussehen.
(Preis: 1,95€)

Nun ein Matter von Maybelline in der Nummer 930 Nude embrace. Als erstes mochte ich ihn irgendwie gar nicht, weil es ein wenig so aussah als hätte man zu viel Schokolade gegessen😅
Aber nun hab ich eine Kombination gefunden die einfach richtig gut aussieht☺
(Preis: ca 6€)

Jetzt mal ein Mac Lippenstift (ist auch mein einziger🙈)
Ich liebe ihn, es ist ein wunderschöner Rosenholz ton und er hat ein lustre finish (d.h das er ziemlich sheer und glänzend auf den Lippen ist)
Ich hab ihn in der Farbe 'sweetie' und er kostet 20,50€

Eine revlon Lipbutter darf natürlich auch nicht fehlen😂 ich habe sie damals in London gekauft aber man kann die auch einfach bei Amazon bestellen :)

Zu guter Letzt wieder ein Matter Lippenstift, aber dieses mal von Trend ist up in der Farbe 010.
Ein wunderschöner Nude Ton, der meiner Meinung nach immer geht!
(Preis: 2,25€)

So das waren alle😄 wie man sehen kann hab ich einen kleinen Nude Fetisch, was Lippenstifte angeht (ist halt auch das alltagstauglichste).
Welche Farbe Tragt ihr so am liebsten auf den Lippen?💘

5 Kommentare:

  1. Diesen Sheer & Shine Lippenstift hab ich auch und liebe die Farbe *-*
    Mein allerliebster ist die Nummer 240 von Maybelline.
    Ich probiere sehr gerne Lippenstifte aus,bei mir sind auch so gut wie alle Marken vertreten :)
    Da kommt allerdings sicher noch mehr dazu mit der zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe auch Lippenstifte, ich hab aber noch nicht so viele daheim, ich werde mir aber sicher bald wieder welche kaufen😅 #kaufsucht :D
      Und ich schau mir den von maybelline auch auf jeden Fall mal an, danke für die Empfehlung!

      Löschen
  2. Das sind alles super schöne Farben, perfekt für den Alltag :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöner Beitrag. Lippenstifte mag ich auch gerne tragen. Im Augenblick mein Favorit ist auch eine lipbutter von Revlon. Habe ich bei TKMAXX gekauft. Kannst ja mal auf meinem Blog darüber lesen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast echt einen schönen Blog, süße💘
      Ich wollte eben bei dir kommentieren aber leider muss man sich anmelden😁
      Trotzdem Toller Blog, mach weiter so🌷
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...