Sonntag, 5. Juni 2016

Monatsfavoriten Mai 2016

Hey ihr da draußen,
Etwas verspätet kommen jetzt meine Monatsfavoriten aus dem Monat Mai. Eigentlich wollte ich kein Post dazu hochladen, aber irgendwie hatte ich dann doch Lust dazu gehabt :D
Diesen Monat hab ich einige tolle neue Make up Sachen entdeckt und lieben gelernt, wie zum Beispiel die Miss Hippie Mascara von Loreal oder der vivid matte liquid lipstick von Maybelline. Beide sind auch diesen Monat neu raus gekommen, weshalb das jetzt auch ganz gut passt😅 und diese Labello Lipbutter, die ihr sehen könnt habe ich mir in diesem Monat auch neu gekauft und finde sie einfach genial.

Dann habe ich noch so ein paar All-Time Favourites mit ein gebaut, sicher könnt ihr euch schon denken, welche Produkte ich meine :D
(für die die es sich nicht denken können: ich meine natürlich den Essie in der Farbe Romper room und die flüssige Catrice Camouflage Cream).

Außerdem fande ich es diesen Monat irgendwie passend, mein i love... Bodyspray wieder raus zu holen, weil es so einen frischekik gibt und super duftet😻 und einfach zum Frühling perfekt passt. 
Das mit dem Frischekik & Frühling dachte ich mir anscheinend auch bei meinem Gesicht mit dem Blush :D normalerweise trage ich nie blush aber diesen Monat fand ich es irgendwie voll hübsch und cute👏

Zu guter letzt dann noch ein Armband, weil ich es diesen Monat neu bekommen habe und ich hier irgendwie noch was anderes als nur Beauty kram rein bringen wollte. Natürlich habe ich es diesen Monat auch am meisten getragen, sonst würdet ihr das jetzt nicht sehen :)

Tja Leute und hiermit verabschiede ich mich wieder, schreibt mir doch mal, was ihr diesen Monat toll fandet <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...