Mittwoch, 1. Juni 2016

Aufgebraucht Teil 2 (Mai 2016)

Hey Leute,
Tut mir leid aber ich musste irgendwie einen 2. Teil machen, weil es sonst nicht hoch geladen hätte, ich hoffe das ist nicht so schlimm :/

P2 Nagellack: Ist ein getrocknet und habe ich deshalb aussortiert.

Balea Fruity Kiss: habe ich aussortiert, weil er irgendwie mittlerweile komisch riecht. Leider pflegt er aber auch nicht so gut, weshalb es kein großer Verlust ist.

Happy lips Mango: 1,95€
Fand ich echt ganz gut, aber es gibt bessere.

Kms free shape: ca 10€
Das war so ein Spray womit die Haare schneller trocknen sollen und es sollte dazu noch leicht Pflegen. Ich hab leider von beidem nicht ganz so viel gemerkt :/ also ein absoluter Fehlkauf.

Alverde Handcreme: ca.1€
Hat die Hände richtig weich gemacht, aber nach ein paar Stunden war der Effekt auch schon wieder weg, also weiß ich nicht so was ich davon halten soll.

P2 mattifiying Perfection concealer: 2,95€
Ist einer meiner Liebsten Concealer! Er hält gut, sieht natürlich aus und verkriecht sich nicht in die Hautfalten. Kann ich euch also absolut ans Herz legen.

Yves Rocher Mascara:
Fand ich auch super gut, sie hat die Wimpern schön getrennt und verlängert. Ich werde das Bürstchen auch noch auswaschen und behalten.



Das war es dann auch schon wieder. Schreibt mir doch mal ob ihr diesen Monat eher viel oder wenig aufgebraucht habt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...