Donnerstag, 12. Februar 2015

Loreál nude magique au de teint

Ich bin gerade in post laune und dachte mir ich mache eine Review über das loreal au de teint make up.
Es kostet ca 12 euro und es kommt in einem sehr schönen glas flakon
Es steht drauf das man nur einen tropfen für das ganze Gesicht braucht was meiner Meinung nach nicht stimmt ich brauche eher zwei :D
Aber das finde ich nicht so schlimm.
Das make up deckt ganz gut ab aber bei rötungen würde ich vorher noch einen concealer nehmen.
Insgesamt perfektioniert es das gesicht was mir sehr gut gefällt
Die Konsistenz von dem make up ist sehr Flüssig wie ein Wasser

2 Kommentare:

  1. Ich habe das Make-up von alverde, welches ein Dupe zu diesem von L'oreal sein soll. :P

    Zwar kann ich die beiden nicht vergleichen, aber ich mag das von alverde ganz gerne.

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wenn das von loreal leer ist probier ich das von alverde vll ist das ja sogar besser. ..
      Lg eileen :-)

      Löschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...