Dienstag, 24. Februar 2015

Dm Haul

Der dm haul ist jetzt zwar fast eine woche alt aber lieber jetzt als nie :)

Ich war letztens noch schnell im dm um mir die Glanz und Feuchtigkeits Spülung von balea zu holen, weil sie bald leider aus dem Sortiment gehen beide Spülungen finde ich klasse also wer sie noch ausprobieren möchte sollte sich beeilen.

Außerdem habe ich mir noch einen p2 concealer geholt und zwar den mattifying perfection in der helleren Nuance.

Und ich wollte noch ein cuticle(nagelhaut) peeling ausprobieren, weil meine leider sehr trocken und rissig ist.

Zu guter letzt habe ich mir das wimpernbürstschen nochmal nachgekauft weil mein altes leider locker war und ich damit nicht so präzise arbeiten konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...