Dienstag, 24. Februar 2015

Aufgebraucht #1

Hier kommt mein 1. Aufgebraucht

Fangen wir oben an mit dem playboy Duschgel

Ich möchte das Duschgel echt gerne, weil der Geruch sehr lange auf der Haut geblieben ist ich kann es empfehlen, eine pflegewirkung oder so habe ich jetzt nicht bemerkt aber das machen Duschgele generell nie bei mir :)

Das golden magic deo/bodyspray von balea war ok.
Der Geruch war echt bombe das muss man sagen, aber er hält leider nur ein paar stunden was sehr schade ist.
Das deo soll nach dem Alien Parfüm riechen ich weiß leider nicht wie es reicht, deshalb kann ich es nicht bestätigen.

Die essence Handcreme in der richtung "repair" fand ich auch gut.
Es war jetzt nicht so eine reichhaltige pflege wie drauf steht aber es hat meine Hände weich und geschmeidig gemacht.  Leider werde ich es nicht nachkaufen, weil es die essence handcremes im dm nicht mehr gibt (zumindest in den wo ich war)

Treaclemoon body lotion in "the raspberry kiss" und "one ginger morning" die Gerüche möchte ich nur die pflegewirkung war schlecht. Das waren noch die Bodylotions mit der alten Formulierung, deshalb finde ich es nicht so schlimm, da ich weiß, dass die neue formulierung viel besser ist.

Dann habe ich noch ein flake away Peeling von Soap and Glory in der probiergröße leer gemacht.Ich fand es ganz gut.Es sind in dem peeling grobe peeling Körner mit Öl gemischt.
Der Geruch war der typische soap and glory Geruch und nachdem man das peeling angewendet hat roch man den ganzen tag danach.
Die pflegewirkung war ganz gut dank dem öl.

Zu guter letzt habe ich noch einen alverde lash booster aufgebraucht.
Dazu habe ich schon eine Review gemacht. Auf jeden Fall habe ich es mir sofort nachgekauft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...