Montag, 23. Februar 2015

Lip Butter Coconut von Labello

Im Winter von der Südsee träumen? Kein Problem mit der neuen labello Lip Butter Coconut. Der tropische Duft nachKokosnuss gibt dem Winterblues keine Chance und du sagst „Tschüß“ zu spröden Winterlippen. Mit der labello Lip Butter Coconut im handlichen Döschen bist du perfekt gewappnet für die kalten Tage.

Letztens habe ich mir die Labello Lip Butter auch geholt ich mag die von der pflege her sehr gerne genau wie die anderen Labello Lip Butters. Eigentlich soll sie ja nach Kokosnuss riechen aber meiner Meinung nach riecht sie nach grünem Tee was ich super gerne mag, da es mein Lieblingstee ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...