Donnerstag, 12. Februar 2015

Hair care haarmaske review

Die haarmaske von haircare hat mir mal meine mama von einer Messe mitgebracht da hat sie so ca. 5 € gekostet aber ich weiß leider nicht wieviel die maske normal kostet.
Es sind 225ml enthalten
So jetzt aber zur Review
Die maske ist an sich sehr gut da auch argan öl enthalten ist.
Riechen tut sie nicht gut aber dafür glänzen die haare sehr und sie sind seidig weich.
Da ich Natur locken habe hab ich auch festgestellt das die maske meine locken schön definiert und nicht so frizzig sind.

2 Kommentare:

  1. Im Geschäft würde mich die Verpackung des Produkts gar nicht ansprechen. :D

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich um ehrlich zu sein auch nicht aber ich habs geschenk bekommen und ich habe auch keine ahnung wo es die haarmaske geben soll :D
      Lg eileen:-)

      Löschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...