Montag, 16. Februar 2015

Got2b strandnixe aufhellungsspray

Das aufhellungsspray von got2be ist ganz ok man merkt nach der Benutzung das die haare etwas geschädigt sind und sich strohig anfühlen aber das geht nach einer weile weg wenn man sie gut mit haaröl und der gleichen pflegt
Aufhellen tut das spray auf jeden fall sehr gut nur bei mir hinterlässt es einen orange stich weil ich relativ dunkle haare habe, obwohl auf der Verpackung stand für alle haarfarben halt geeignet naja vll sollte ich dafür mal ein silbershampoo benutzen?
Was aber auch sehr schade ist der sprühkopf ist bei mir schon kaputt deshalb muss ich demnächst die flasche wohl oder übel welchseln

Das spray gabs mal bei dm ist aber aus dem Sortiment gegangen bei Müller müsste es das aber geben ich habe es da letztens noch gesehen

2 Kommentare:

  1. Ich benutze keine Aufhellungssprays, da diese, glaube ich, für die Haare nicht so gut sein sollen. :P

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe das im sommer mal benutzt
      Weil ich und meine cousine auf dem ombré trip waren
      Danke für deinen Kommentar♥
      Lg eileen:-)

      Löschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...