Donnerstag, 23. Juli 2015

Co wäsche review (haarpflege)

Hallo ihr lieben,

Heute geht es um die 'berühmte' co (conditioner only) Wäsche das heißt, dass man die Haare nur mit conditioner wäscht, damit die Haare gut gepflegt und nicht ausgetrocknet werden.

Diese Methode soll vor allem für locken gut sein, da locken ja sehr trocken, frizzig sind und extra Pflege brauchen.

Ich habe es jetzt in letzter Zeit immer öfter gemacht, da ich ja Natur locken habe.
Wie gesagt wäscht man die Haare, gibt die Spülung in die ganzen Haare (ich persönlich gebe es auch in den Ansatz) und dann spült man es ganz normal aus, das wiederhole ich dann.
Danach hab ich meine Haare normal Luft trocknen lassen, so wie ich es immer mache.

Das Ergebnis: ich war richtig begeistert, meine Haare waren gar nicht trocken und richtig definiert. Nur man muss ein bisschen mit der oil repair Spülung aufpassen, sie lässt meine Haare etwas schneller fetten, aber bei mir ist das nicht so schlimm. Da ich ja wie gesagt sehr trockene Haare hab.
Ich glaube ich werde nur noch die co Wäsche machen und vielleicht 1 mal die Woche shampoo verwenden, weil ich gemerkt habe das shampoo die Haare sehr austrocknet.

Man muss sich auch übrigens keine sorgen machen, dass die Haare nicht sauber werden oder so da in der Spülung auch diese reinigenden mittel drin sind, nur nicht so intensiv, sodass es die Haare viel schonender reinigt.

Fazit: ich kann es für lockenköpfe echt empfehlen. Vielleicht auch für sehr kaputte trockene glatte Haare, es ist aber auf keinem Fall was für schnell fetten des Haar.


Ich hoffe euch hat der post gefallen, bis zum nächsten mal <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...