Mittwoch, 1. Juli 2015

Xxl aufgebraucht #2

Hey ihr lieben
Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber jetzt gibt es mal ein xxl aufgebraucht.

So ich dachte mir mal, dass wir mal mit so einem basic anfangen :)
Und zwar mit deos. Ich habe letzten Monat 4 deos aufgebraucht :D
Erst mal zu den Balea deos: sie kosten 0,85€ und riechen immer sehr stark, aber der Geruch hält nicht so lang an. Weshalb ich immer mehrmals am Tag nach sprühen musste.
Ich finde es für den preis ganz ok und wenn man nicht so stark schwitzt kann ich es auf jeden Fall empfehlen.
Nun zum CD deo: es kostet 2,45€ und es war sehr ergiebig. Nur was ich nicht so toll finde, ist das da Alkohol drin ist da es manchmal unter  den Achseln brennt, ansonsten top Produkt!
Machen wir weiter mit Haar Pflege sachen :-D

Aussie miracle shine conditioner: kostet 5,95€, macht die Haare extrem weich, glänzend und vor allem duftend, nur leider sind silikone enthalten, weshalb ich es nicht nachkaufen werde

Hair care argan oil haarkur: Friseur exklusiv, den preis weiß ich
 nicht, auf jeden Fall hat es die Haare sehr glänzend gemacht fand aber nicht das es mehr gepflegt hat als die aussie Spülung, was noch sehr enttäuscht hat da eine haarkur ja normalerweise pflegen der ist.

Goldwell glanzspray: kostet ca 14€, ist ebenfalls Friseur exklusiv. Ich fand es naja nicht wirklich gut, es hat nicht wirklich einen unterschied gemacht ob ich es benutzt hab oder nicht

Guhl lockenkraft shampoo: hat einfach gereinigt und roch gut XD ist einfach ein shampoo, kann ich aber empfehlen da es meine Haare nicht ausgetrocknet hat.

2 haaröl proben, ich fand beide gleich gut, haben meine Haare weich und glänzend gemacht.
Werde ich mir aber nicht nachkaufen, da die haaröle richtig teuer sind :o
So weiter geht's 
Balea soft Öl Balsam: hat 1,75€ gekostet und es ist meine absolute lieblings bodylotion, sie pflegt gut und zieht richtig schnell ein, absolutes top Produkt.

Balea creme&Dusche: ist einfach ein Duschgel für 0,55€ ich kaufe es immer wieder nach in verschiedenen Geruchs Richtungen also auch ein top Produkt 

Dove winterpflege: finde ich richtig schlecht, pflegt naja nicht wirklich und zieht auch gar nicht ein also das absolute gegen Produkt von dem soft Öl balsam

Dann noch ein absolutes Flop Produkt und zwar die feuchtigkeits sprühkur von alverde. Sie hat meine Haare ausgetrocknet und ist ständig ausgelaufen, sodass alles voller Öl zeugs war (wegen den 2 Phasen)

Und dann noch 2 masken. Einmal die Erdbeer Maske (macht die haut schön weich) und die reinigende Maske (hilft gegen haut unreinheiten)

Einmal habe ich dann noch Folsäure Tabletten aufgebraucht (unterstützt das haarwachstum)

Dann noch kaltwachsstreifen, die fand ich richtig gut also die haben die Haare toll entfernt.

Außerdem noch so clear up stripes von synergen. Am Anfang fand ich die richtig schlecht, da es richtig weh getan hat als ich die abgezogen habe, aber danach wurde der Schmerz immer weniger deshalb ist das so ein lala produkt

Und dann noch ein Produkt, das ich nicht aufgebraucht habe. Ich schmeiß  die synergen creme weg, da sie 1. Nicht pflegt und 2. Richtig klebrig auf der haut ist und ich die 3. Nicht vertrage :(

so jetzt der letzte teil

Colgate Zahnpasta: war einfach eine gut schmeckende Zahnpasta (nicht in Deutschland erhältlich)

Clerasil waschgel: Flop Produkt, trocknet die haut total aus

Donto dent Mund Spülung: lieblings mundspülung, hat einen tollen milden Geschmack und reinigt gut

Balea fußbad: war einfach ein fußbad, man kann genauso gut auch Duschgel benutzen

Mexx Parfum: hält den halben Tag und der Geruch gefällt mir persönlich nicht so gut

Nagellack entfernter Tuch: ist etwas zu trocken um den kompletten nagellack zuentfernen, recht in etwa für eine Hand. Werde ich mir aber nicht nachkaufen


So das war es schon wieder mit meinem aufgebraucht bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...