Dienstag, 28. Juli 2015

Aufgebraucht #3

Hallo ihr lieben,
Heute gibt es mal wieder ein aufgebraucht. Die auf gebrauchten Sachen seht ihr ja schon auf dem Bild :)

Treaclemoon strawberry peeling: ich liebe das peeling, ich habe es mir auch schon nachgekauft. Es ist kein intensives peeling sondern so eins was man jeden tag benutzenkann ohne das es die haut zu sehr Reizt. Kauf Empfehlung!

Got2b schmuzekatze antiFrizz lotion: bei mir war es ein Flop Produkt. Es hat einfach bei mir nichts gebracht, ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Haare vertragen das zeugs gar nicht! Außerdem sind Silikone enthalten, deshalb werde ich es nicht nachkaufen.

2 Duschgele: haben gut gereinigt, gut gerochen, eine besondere Pflege Wirkung gab es aber nicht (muss es meiner Meinung aber auch nicht geben, solange es gut sauber macht ;)

Essence mattifying creme: Flop!!!! Ich hasse dieses Produkt! Es hat keine Feuchtigkeit gespendet und auch meine haut nicht mattiert, im Gegenteil meine haut ist dadurch nur noch fettiger geworden, seid dem ich das Produkt nicht mehr benutze ist meine haut auch besser geworden. Aber das heißt nicht das eure haut auch so darauf reagiert, vergesst nicht: jede haut ist anders ;-)

2 masken: beide top, die Erdbeer Maske ist meine lieblings maske, die andere auch aber die ist leider nicht mehr erhältlich.

Sport Sonnencreme (das orangene kleine tübchen): ich mag die richtig gerne, ist aber leider nicht in Deutschland erhältlich.

Balea Hand Konzentrat: ich liebe diese Hand creme, die pflegt richtig gut und es zieht auch schnell ein, da man nicht viel braucht. Ist aber leider nur im Winter erhältlich.

Folsäure Tabletten: sind einfach nur B Vitamine die das haarwaschstum unterstützen (den tipp habe ich von laurencocoxo)

So das wars mal wieder, ich hoffe es hat euch gefallen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...