Mittwoch, 7. August 2019

Mercy Handy Love & Smile Detox Ölziehkur Erfahrung (Review)

Vor ungefähr einem Monat musste ich mir dieses Produkt von Merci Handy zulegen. Ich fand es einfach sehr interessant und musste direkt wissen, ob man seine Zähne in 14 Tagen auf natürliche Weise aufhellen kann. Ich hab schon vorher mal bleaching Produkte für die Zähne verwendet, aber da das alles ja eher nicht so gut für die Zähne sein soll, habe ich mich für diesen Kauf entschieden.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1hU8-aeaalwQtoUmTcs6L17xANT2JrVHa

Dieses Produkt ist beim Dm für 14,95€ erhältlich. Es soll die Zähne innerhalb von 2 Wochen mithilfe von Kokosöl und Aktivkohle aufhellen. Zusätzlich ist noch ein leicht minziger Geschmack vorhanden, der meiner Meinung nach aber nicht sehr lecker ist, geschweige denn nach Zahnpasta oder Mundspülung schmeckt.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass einige wissen was Ölziehen ist. Denn das ist die Methode die hier angewandt wird, um hellere Zähne zu bekommen. Beim normalen Ölziehen soll man Kokosnussöl oder eventuell auch ein anderes Öl morgens, vor dem Zähneputzen, ca. 20 Minuten im Mund halten. Dies soll die Bakterien im Mund nachhaltig verringern und im besten Fall für hellere Zähne sorgen.

Dieses Produkt soll man täglich für 10 Minuten im Mund gurgeln, also rund die Hälfte weniger als bei der einfachen Methode, wo man normales Kokosöl verwendet.

Nun zum Fazit:
Leute lasst euch nicht auf die schöne Verpackung und die Hoffnung auf hellere Zähne ein! Ich habe es sehr bereut diese Zeit und das Geld in dieses Produkt gesteckt zu haben. Ich habe die 2 Wochen täglich dieses Produkt angewendet, sogar länger als 10 Minuten, weil ich dachte, dass es ja nichts anderes ist als Ölziehen und deshalb 10 Minuten ja zu wenig sein müssten.

Es hat sich einfach nichts verändert, weder merke ich eine großartige Verbesserung der Mundhygiene noch das irgendwas aufgehellt wurde. Zudem kommt noch, dass ich am 3. Tag dem Geschmack nicht mehr schmecken konnte und es eine regelrechte Qual war es im Mund zu halten. Zuerst ist der Geschmack ganz okay, aber dadurch das dieses Öl mit etwas Minze gemischt ist, ist es eine eher komische Kombination, die ich persönlich auf Dauer nicht ertragen kann. Das ist aber natürlich Geschmacksache und in dem Fall eher nebensächlich.
Fakt ist einfach das ich und eine Freundin von mir es getestet haben und wir beide keine Veränderung  Feststellen konnten. Daher spart das Geld lieber für andere Dinge auf.

Ich hoffe euch hat der Post weitergeholfen und ich konnte euch von einem Fehlkauf bewahren. Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...