Mittwoch, 7. August 2019

The Body Shop Vitamin E Reihe Review

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1HCEMsNxNU8fISubwSqlvSZrrXr0PXNuX

Heute habe ich für euch eine Review zu der The Body Shop Vitamin E Nachtcreme, intense mouisture Creme und zu der Moisture-Protect Emulsion.

Vorerst zum Preis: jede Creme kostet um die 18€ und ich habe sie damals beim The Body Shop online bestellt. Die Lieferung ging sehr gut und schnell, außerdem haben die manchmal Angebote, wie 20% auf alles und genau das habe ich auch in dem Fall genutzt.
Es gibt aber auch soweit ich weiß einige Geschäfte und im Douglas ist die Marke ebenfalls erhältlich.


https://drive.google.com/uc?export=view&id=13bwF5tXSxx_Vj3tnWtHpPSKFfvsNuXFo

Ich beginne zuerst mit der Night Cream:
Die Night Cream ist meiner Meinung nach für jeden Hauttyp geeignet. Die Creme spendet richtig gut Feuchtigkeit, ohne aber die Haut zu überfetten. Für trockene Haut könnte die Creme aber etwas zu wenig Feuchtigkeit spenden, denn die ist eher für normale Haut ausgelegt. Außerdem zieht die recht schnell ein und duftet ganz leicht süßlich.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1TUbypl8JAkHdbiQCH6ednkY-KqySztSN

Die Moisture Protect Emulsion ist eine sehr flüssige Creme, die die Haut vor Umwelteinflüssen schützen soll. Deshalb ist auch ein Lichtschutzfaktor von SPF 30 enthalten. Ich finde es richtig gut, dass die diese Creme rausgebracht haben, denn es fliegt so viel Dreck in der Luft rum, was alles nicht so toll für die Haut ist. Vorab: diese Creme zieht nicht in die Haut ein, die legt sich eher wie ein Film um die Haut rum, wodurch dann auch die Haut ‚geschützt‘ werden soll. Also alle die das Gefühl von Creme auf der Haut nicht mögen sollten hier die Finger von lassen.
Ich persönlich benutze die echt gern allein schon wegen dem Lichtschutzfaktor, auch wenn es manchmal nervt diese Creme auf dem Gesicht zu spüren (vor allem wenn man etwas zu viel aufgetragen hat).

https://drive.google.com/uc?export=view&id=15iAU-mJChQ1kov7ZCUaXWGSpmGf8FG51

Nun zur letzten Creme: der intense moisture cream.
Das ist mit Abstand meine Lieblingscreme von allen. Sie spendet mega viel Feuchtigkeit,  zieht noch schneller ein als die Nachtcreme und nach der Anwendung fühlt sich die Haut mega gut an. Ich habe diese Creme auch schon ein mal aufgebraucht und wenn meine Haut mal richtig trocken ist benutze ich die ultra gern. Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass ich eine recht trockene Haut habe, die auch unter anderem zu Neurodermitis neigt. Dafür, dass man aber normal bei der Hautkrankheit am allerbesten extra Cremes aus der Apotheke, die dafür ausgelegt sind, nutzen soll, wirkt die richtig gut.

Fazit:
Ich bin der Meinung, dass eigentlich jeder was mit diesen Produkten anfangen kann. Zwar nicht unbedingt mit der Intensivcreme, aber mit den anderen schon. Die Cremes sind schonend zur Haut, meiner Meinung nach auch nicht zu krass Parfümiert und erfüllen alle ihren angegeben Zweck sehr gut. Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder - egal ob Ölige oder Normale Haut - eine gute Pflegecreme zuhause haben sollte, denn ich kenne von mir ja meine Hautschwankungen und das ich manchmal eine eher ölige-unreine Haut habe und manchmal auch einfach eine sehr trockene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...