Mittwoch, 21. August 2019

Becca be a light Palette Erfahrung (Review)

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1prVI6RYa157CJt7x19AgC9qM5jrKzeBt
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1oMukc1KE_AdCar77MH3Biu3loALdzkC6
Heute geht es sich um diese wunderschöne Highlighter und Bronzer Palette von Becca.
Die Palette kostet 44,95€ und man kann sie online oder im Douglas kaufen.
Es gibt sie außerdem in 2 verschiedenen Farben,  ich habe die Palette in Medium bis Dark gekauft.

Leider fällt die Palette doch etwas dunkler aus als ich dachte und somit ist sie nicht ganz so passend für meine Hautfarbe. Ich kann die Farben aber trotzdem verwenden, indem ich die zu dunklen Töne einfach als Lidschatten verwende.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=14PwOrbS5nIgfNl0ZmVamNe33kD7vRNPA
Nun kommen wir zur Qualität der Palette.
Die Palette ist, wie man erkenne kann super Pigmentiert. Vor allem der helle Ton ist sehr gut und  
 sichtbar auf dem Gesicht, was man nicht von allen hellen Tönen sagen kann.
Der Schimmer Ton ist auch sehr stark und diesen verwende ich überwiegend als Lidschatten, da
 er als Glitzer Highlighter für mich viel zu dunkel ist.
Die Farben halten aber im allgemeinen (egal ob auf dem Auge oder auf dem Gesicht) sehr lange und tragen sich, im Laufe des Tages, kaum ab.
Die Palette ist auf jeden Fall super hochwertig und ich finde, wenn man ein mal eine gute Contouring Palette besitzt sind weitere Bronzer überflüssig. 

Ich kann diese Palette auf jeden Fall jedem empfehlen, egal ob Anfänger oder Profi, da die Farben super zum verblenden sind und echt schön und natürlich auf dem Gesicht aussehen.
Ich bin auf jeden Fall begeistert und überlege siemir noch in der helleren Farbe zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...