Montag, 10. August 2015

Review: lumination limited edition lippenstift in der farbe: C01 radiant rose

Hallo ihr lieben,
Heute geht es um den Lippenstift aus der aktuellen catrice le.
Oben auf dem Bild könnt ihr ihn ja schon sehen, er kostet 3,95€ und ich habe ihn bei dm gekauft.
Leider ist er nicht wirklich denkend, sondern gibt nur so glitzer ab was aber auch ganz schön aussieht.
Nur das Problem dabei ist das man den glitzer sehr auf den Lippen merkt weil es sehr grobe Stücke sind :/
Auf denBildern seht ihr ihn noch einmal geswatcht und aufgetragen. Bei dem aufgetragenBild muss ich aber noch dazu sagen das mein Handy den Effekt nicht einfangen wollte so wie beim Swatch. Zur Haltbarkeit und kann ich sagen das es bei mir nicht ganz so lang hält (nur so höchstens 4 stunden) weil man keinen wirklichen lip liner darunter auftragen kann, ich habe es ausprobiert und man hat dann letztendlich gar nichts vom glitzer gesehen (also von diesem 'holo' Effekt)
Ansonsten schönes Produkt, muss man meiner Meinung nach aber nicht haben :)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal ein ähnliches Produkt von Michael Kors, aber ich bin auch deiner Meinung, dass man es nicht unbedingt braucht :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...