Montag, 10. August 2015

P2 some like it hot, shine like the sun blush review

Hey da bin ich schon wieder mit einer neuen review :D
Und zwar geht es jetzt um den blush deraktuellen some like it hot le in der Farbe 010 sunrise
Der hat so ca 3-4€ gekostet und ist nur bei dm erhältlich.
So kommen wirjetzt mal zum interessanten teil :)
Der blush ist meiner Meinung nach richtig gut pigmentiert und man braucht nur mal kurz mit dem Pinsel reintunken um ein super denkendes Ergebnis zu bekommen. Außerdem lässt sich der blush auch sehr gut verblenden. Nur was mich etwas stört ist dieses goldene overspray. Es ist wie so ein blush und Highlighter in einem, aber zum Glück ist das goldene zeug bei mir fast weg. Nun ja ich steh nicht so darauf viele Farben ineinem Gesicht vereint zu haben :D

Fazit: gutes Produkt für den preis, die fabe ist sicherlich Nicht jedermannSache aber dafür gibt es ja auch noch einen anderen Farbton. Haltbarkeit ist auch richtig super bei mir :)

1 Kommentar:

  1. Der Blush sieht wirklich super aus und ich hätte ihn mir auch gekauft, wenn er eine andere Umverpackung hätte.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...