Montag, 17. August 2015

Dm haul #2

Hey ihr lieben,

Heute gibt es mal einen dm haul, den ich euch auf meinem instagram account noch nicht gezeigt habe und ja ich dachte, das es euch vielleicht interessiert, welche Kleinigkeiten ich noch so gekauft habe :)

Die Sachen könnt ihr ja auf dem Bild gut erkennen und ja...die p2 Sachen hab ich noch schnell aus dem Sortiments Wechsel mitgenommen, da es die ja bald leider nicht mehr gibt, die haben alle so um die 3€ gekostet und die Masken haben halt zwischen 55 und 75 cent gekostet.

Ich hoffe euch hat dieser kleine haul gefallen und bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...