Montag, 17. August 2015

Review: alverde repair haarkur

Hallo ihr süßen,
Heute wollte ich euch mal eine review zur alverde repair haarkur geben. Ich muss sagen es ist eine der besten Drogerie haarkuren die ich so getestet habe.
Sie macht meine Haare richtig schön weich und gut aussehend außerdem ist die ohne silikone!
Ich finde das richtig nice nur das Problem ist finde ich das da relativ wenig drin ist und der Duft ist auch nicht so dufte XD
Die Konsistenz ist sehr sehr fest und da liegt auch schon das nächste Problem: man muss sehr quetschen um etwas Produkt raus zu bekommen und da es sich auch durch die Festigkeit nicht so gut verteilen lest braucht man auch relativ viel.

Ich lasse sie immer so 2 Stunden einwirken und das Ergebnis ist wie gesagt super geil!
Nur noch ein Problem ist, dass man sie 2-3 mal die Woche benutzen soll und da ich ja richtig viel brauche denke ich das die sehr schnell leer wird, sie kostet 2,45€ und gibt es nur beim dm.

Aber mal von den 'problemchen' abgesehen kann ich das Produkt euch echt ans Herz legen √

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...