Sonntag, 6. September 2015

Review zum eos dupe: von bee natrual

Hey ihr lieben
Ich habe jetzt schon so ca einem Monat den EOS dupe von bee natural bei mir zuhause und ihn auch schon fleißig aus getestet

So da auf dem Bild ist er nochmal gut zu erkennen und ja erstmal zur 
Verpackung: am Anfang hatte ich große Probleme den zuzuschrauben da es so komisch "hackt" aber mittlerweile habe ich den dreh raus und schaffe es jetzt ohne Probleme den zu zudrehen
Pflegewirkung: die Pflege Wirkung ist richtig gut, für meine Lippen sogar etwas besser als EOS (ich vermute mal wegen dem Bienenwachs)
Geruch: als ich ihn aufgedreht habe dachte ich mir ja riecht richtig lecker nach Vanille und kokos und nach dem ersten mal benutzen hat es so nach Rosmarin gerochen :/ der geruch ist ok, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt
Konsistenz: sehr fest und 'trocken', ich finde das aber richtig gut, denn dadurch bleibt es länger auf den Lippen und die sind dann geschmeidiger
Preis/wo: ich habe ihn für 4,45€ bei dm gekauft :)

So das war es dann auch schon wieder, ich hoffe es hat euch interessiert und bis zum nächsten mal <3

2 Kommentare:

  1. Wie ist dein abschließendes Urteil? Würdest du ihn empfehlen?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir für ca einen Euro mehr lieber den EOS kaufen, da der geruch besser ist und er schmeckt Lecker :p

      Ich bin mir zwar nicht genau sicher aber ich mein im eos ist auch mehr enthalten :)
      Ich hoffe ich konnte dir helfen
      Liebste grüße zurück <3

      Löschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...