Samstag, 5. September 2015

Review: Alverde cream to powder concealer

Hey ihr lieben,
Heute wollte ich euch mal meinen geliebten cream to powder concealer vorstellen :)

Ganz am Anfang als ich ihn gekauft hatte mochte ich ihn irgendwie gar nicht, aber mittlerweile hab ich ihn echt lieben gelernt und möchte ihn auch nicht mehr in meiner schminksammlung missen :D

Auf den Bildern könnt ihr euch den concealer ja nochmal genauer sehen.

Die Deckkraft ist perfekt für mich & (meine) Augenringe. Außerdem Highlightet er auch super das Gesicht, aufgrund der hellen Farbe.

Die haltbarkeit ist auch ganz gut, wenn man nochmal drüber pudert hält es bei mir auch fast den ganzen tag.

Ich weiß leider nicht mehr genau wieviel er kostet aber ich denke mal so um die 2/3€ und man bekommt ihm im dm.


Auf diesem Bild sieht man nochmal genauer die cremige Konsistenz , ist vielleicht nicht jederfraus Sache, aber ich persönlich habe da kein Problem mit :D

Ich hoffe euch hat die review gefallen und bis zum nächsten mal <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...