Samstag, 5. September 2015

Mini dm haul #3 + shopptipp

Hey ihr lieben,
Ich habe mal wieder einen micro dm haul und einen richtig geilen shopptipp den zwar glaub ich schon die meisten kennen aber egal :D

So wie ihr sehen könnt, geht es um die Zeitschrift Petra, die hat manchmal richtig coole Aktionen, so wie auch dieses mal! In der momentanen Ausgabe gibt es eine rituals handcreme und 2 loreal proben gratis dazu. Die handcreme ist in der original größe und kostet normalerweise 10€.
Für mich war das Angebot perfekt, da ich die handcreme schon länger haben wollte aber sie mir immer zu teuer war, also ladies schlagt zu wenn ihr sie auch mal ausprobieren möchtet :D
Die Zeitung hat übrigens 2,90€ gekostet und ich habe sie im Edeka gekauft :)

Nun zum dm haul: wie bestimmt einige von instagram wissen finde ich die brave and beautiful limited edition richtig toll deshalb hab ich mir mal den Highlighter aus der le mitgenommen #ersteehighlighteryeah
Und dann hab ich mit noch die kleine treaclemoon bodylotion in Blaubeere mitgenommen, da die blaubeer Reihe jetzt leider aus dem Sortiment geht :'(

So das war es dann wieder und ich hoffe es hat euch gefallen <3

2 Kommentare:

  1. Oh das mit der Handcreme wusste ich nicht. Die ist super und fast leer. Da muss ich mich noch drum kümmern. :D Danke für den Tipp. Als es die Astor lipbutter umsonst dazu gab, habe ich das auch irgendwo auf instagram glaub ich gesehen. Danke social media. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich hab die mir die aufgabe mit der Lipbutter von astor auch direkt gekauft weil ich die schon immer mal ausprobieren wollte, mal schauen was es bald sonst noch in der Petra als extra gibt :D

      Löschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...