Sonntag, 25. Januar 2015

Mascara Sammlung ♥♥

Okay beginnen wir links mit der:
~catrice glamour doll meine lieblingsmascara ausführliche Review gibt es auf meiner istagram seite: eileen_kosmetik
~maybelline the colossal go extreme macht schönes volumen aber mir fehlt das die mascara längere wimpern macht und außerdem ist mir die bürste iwi zu groß :o preis→10 €
~von maybelline die big eyes mascara ist aber ein flop Produkt kostet auch 10 € macht die wimpern aber nur ein bisschen schwärzer mehr nicht ist eigentlich sehr schade...:(
~Astor butterfly mascara macht traum wimpern sie verlängert sie und macht Volumen was will man mehr? Preis→ ca 6 € ich glaube ich werde sie mir nachkaufen aber zuerst probiere ich die neue Variante davon die es bald geben soll ��
~catrice all round mascara extra black ist ok aber nichts besonderes macht volumen und mehr auch nicht preis→3-4€ war auf jeden fall nicht teuer
Hoffe euch hat meine kleine Review gefallen ♥♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe soooo viele Mascaras. :D Hoffentlich werde ich sie irgendwann aufbrauchen.

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...