Montag, 26. Januar 2015

Alverde lash booster

auf dem Bild seht ihr den lash booster von alverde preis→ 4,95 €Ist nicht ganz billig aber dafür bringt es meiner Meinung nach sehr viel

Es verspricht längere dichtere und gesündere Wimpern. 

Man trägt das serum auf den wimpernkranz auf, sodass es an der Wurzel wirken kann.
Meiner Meinung nach werden die Wimpern wirklich viel länger aber dichtere wimpern und gesündere habe ich nicht feststellen können aber mir geht es bei dem ganzen sowieso nur darum, dass die wimpern länger werden :D
Nach so ca. 1-2 monaten Anwendung haben die wimpern bei mir die höchste länger die sie wachsen können erreicht da denkt man so toll, super muss ich nicht mehr so viel geld ausgeben :D, aber Fehlanzeige sobald man das Produkt absetzt werden die wimpern wieder klein und hässlich wie sie vorher auch waren also wenn man immer tolle wimpern haben möchte muss man das weiterverwenden :'(
Aber das gute ist das serum ist sehr ergiebig es steht zwar nicht drauf wieviel enthalten ist aber bei mir hat es schon so vier Monate gehalten. :-)
Ich hoffe euch hat der Artikel weitergeholfen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...