Montag, 26. Januar 2015

Goldwell diamond gloss glanzspray

Hey, heute wollte ich mal eine Review über ein Haar Produkt machen :-)
Und zwar geht es um das goldwell glanzspray was friseur exklusiv ist.
Den genauen Preis weiß ich leider nicht weil ich das spray als geschenk bekommen habe.
Soo jetzt zur Review:
Es verspricht: glänzende Haare ohne frizz und einen farbschutz
Es hält: glänzende Haare macht es auf jeden Fall aber das der frizz weniger wird ist nicht der fall und den farbschutz kann ich auch nicht bestätigen da ich keine gefärbten Haare habe.
Das Produkt riecht sehr sehr gut der Duft hält auch sehr lange in meinen haaren. Eigentlich ist es ein top Produkt aber ich glaube das es nicht ganz billig ist und dafür muss man in einen salon der goldwell sachen anbietet was nicht jeder macht. Außerdem enthält es silikone, deshalb würde ich es mir nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...