Montag, 22. Juli 2019

NYX ultimate Lidschattenpalette Review

Heute gibt es von mir eine Review zu dieser 
wunderschönen Lidschatten Palette von Nyx.
Ich habe die Palette in der Farbe „Sugar high“ 
und sie kostet 17,85€ beim Dm oder Douglas.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1lykc7g-kdVhab_Z-SDmfGpYIKvMVKt1O
Wie ihr sehen könnt besteht die Palette aus 12
verschiedenen Rosefarbenden Farben.
Ich finde die Palette für den Alltag sehr gelungen, weil sie nicht zu krasse Farben enthält und die 
Pigmentierung eher dezent ist.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1I67nbTN9Hgv6PJ3NvOOhzX0GilT-057q
Hier könnt ihr ein paar swatches sehen, wo ihr 
denk ich mal sehen könnt was ich mit der dezenten Deckkraft meine.
Das gute ist aber, dass sich die Farben gut aufbauen lassen und man so auch eine stärkere 
Deckkraft als oben auf dem Bild erzielen kann.
Außerdem wird der Lidschatten auch nicht fleckig und lässt sich sehr gut verblenden.

Fazit:
Meiner Meinung nach könnten die hellen Farbenetwas besser Pigmentiert sein, aber mit den kräftigeren Farben bin ich mehr als zufrieden. Ich finde auch den Preis von 17,85€ ganz okay, wenn man solche Farben noch nicht zuhause hat. Die nyx ultimate Paletten gibt es aber auch in vielen anderen Varianten noch mit ausgefallenen Tönen. Wenn ihr wollt kann ich dazu auch gern ein Post verfassen. Schreibt es gern in die Kommentare😊
Nyx hat meiner Meinung nach einen guten Job gemacht und bis auf diese eine Kleinigkeit kann ich nichts bemängeln. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und weitergeholfen.

1 Kommentar:

  1. Ja, ich möchte mehr NYX Paletten Reviews! Bei mir steht gerade die NYX Off Tropic Palette auf der Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...