Sonntag, 22. Mai 2016

Maybelline Vivid Matte liquid lipstick review

Hallo ihr lieben,
Seid neustem gibt es ja jetzt die vivid matte lipsticks von Maybelline in den Drogerien zu kaufen.
Ich war natürlich sehr neugierig auf das Produkt und hab es mir direkt gekauft.
Sie kosten 5,95€ was ich eigentlich ganz okay finde und es gibt auch eine große Farbauswahl. Leider sind die meisten Farben davon sehr knallig und es gibt nur so 2-3 nude Töne, was etwas schade ist.
Ich habe mich für die Farbe 05 nude flush entschieden.

Ich finde die Farbe wunderschön und auch ganz alltagstauglich, auch wenn sie sehr ins rosa stichige geht und auffällt.
Leider trocknet er nicht direkt an, wie man es von einem liquid lipstick erwarten würde.
Er bleibt so wie ein matter Lipgloss, aber nach einer Zeit merkt man die 'schmierige' konsistenz nicht mehr und er ist dann doch getrocknet, aber das hab ich auch bei lipcreams. Bei mir trat das nach 1-2 Stunden ein :/

Das zweite Manko ist, dass der lipstick nach einiger Zeit meine Lippenfalten echt betont und sich dort abgesetzt hat.
Das sieht natürlich nicht so cool aus, aber wenn man ihn dann noch mal aufträgt geht das.

Zu der Haltbarkeit muss ich nichts sagen...die ist einfach grandios! Er hält so extrem lange bei mir auf den Lippen das ist fast schon unnormal :D

Dazu muss ich aber auch sagen, das ich darunter nie noch eine Lippen Pflege aufgetragen hatte, weil ich mal denke das der dann noch schmieriger auf den Lippen wird und es noch länger dauert bis man den nicht mehr spürt.
Ausgetrocknet hat das Produkt meine Lippen aber nicht, weshalb das nicht so schlimm war☝

Alles in allem ein ganz schönes Produkt, aber es gibt günstigere alternativen aus der Drogerie die es genauso tun. Der nächste Post wird ein Drogerie Matte lipcream Vergleich.
Entweder werde ich ihn gleich hochladen oder er wird morgen online kommen. Ich hoffe ihr freut euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...