Samstag, 7. November 2015

Alverde hair repair Reihe REVIEW

Hey ihr Lieben
Heute habe ich mal wieder eine große review für euch. Und zwar geht es um die Alverde hair repair Reihe. Ich habe alle Sachen bis auf das shampoo aus getestet und in diesem post stelle ich euch alles nochmal genau vor und Teile euch meine Meinung mit.
Kurze info: die Haar Maske aus der reihe ist in diesem post nicht mit dabei, da ich mal einen einzelnen Post dazu veröffentlicht habe (siehe weiter unten)

Nun würde ich sagen, dass wir mit dem Haarspitzen fluid anfangen :)
Es kostet um die 2,45€ und ist wie alle alverde Produkte nur im Dm Markt erhältlich.
Ich verwende es nach jeder haarwäsche. Jeweils ein pumpstoß pro Seite (ich Teile meine Haare immer auf 2 seiten, ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Und ja was ich sagen kann ist das meine spitzen dadurch gepflegter und nicht so strohig aussehen und ich meine auch das ich dadurch nicht so schnell spliss oder so bekomme.
Also eigentlich eine Kauf Empfehlung.

Weiter geht es mit der haarbutter. Man kann sie ca. 10 Minuten vor der Haar Wäsche anwenden oder danach.
Ich mache beides und finde das es die Haare schön weich und definiert macht (habe locken).
Eigentlich kann ich es echt empfehlen und ich würde es auch nachkaufen aber ob das jeder braucht ist jetzt die Frage :D
Preis: 3,45€

Nun zum Schluss die Spülung.
Sie macht das was jede Spülung macht, also kein absolutes wow Produkt, man kann genauso gut auch eine von Balea nehmen.
Preis: ca 2,45€

Fazit: so im großen und ganzen bin ich echt begeistert von der Reihe, da sie die Haare echt schön weich und glänzend macht. Außerdem sind alle Produkte ohne silikone was ich echt gut finde.
Das einzige was mir an den Produkten nicht gefällt ist der Duft... Der ist etwas komisch und gewöhnungsbedürftig, leider bleibt der Duft auch relativ lange vor allem bei der haarbutter. Aber wenn man davon mal absieht kann ich euch eigentlich jedes Produkt ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...