Samstag, 14. März 2015

Alverde anti-pickel serum

Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich mal eine review über das anti Pickel serum von alverde machen.
Ich mag das serum echt gerne und würde es mir echt nachkaufen
Es macht, dass Pickel und mitesser weggehen bzw. Nicht mehr so angeschwollen sind weil es astrigierend wirkt. Bei mir war es auf jeden fall so das die Pickel weniger geworden sind aber das hat Zeit gekostet, bei den mitessern war es noch länger. Aber ich will auch nicht wissen wie lange es ohne das serum gebraucht hätte...
Das serum öffnet die Poren mit Frucht Säure und da es antibakteriell wirkt gehen dann auch die Pickel weg..ich wollte das nur mal so kurz erwähnen, damit falls ihr es auch auch kaufen wollt wisst was es mit eurer haut macht :)
Den genauen preis weiß ich leider nicht mehr aber es kostet um die 2-3€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

The Ordinary Vitamin C suspension 23% Serum, AHA 30% Fruchtsäurepeeling, Caffeine Augenserum 5% Review

The Ordinary ist eine sehr interessante, recht  neue Marke, die sich mit Gesichtspflege beschäftigt und mittlerweile immer bekannter wird. I...